Sonntag, 22. April 2012

Forever 21

Ich war gestern mit meinen lieben Freundinnen einkaufen ich habe diese drei  Sachen erstanden: Am meisten liebe ich ja das Gehäkelte T-shirt, dass ich total umständlich von einer Verkaufspuppe ausgezogenhabe (Gott sei dank hatte sie noch was drunter an..)  und nein es war nicht eine ganz normale Schaufensterpuppe, sondern eine die irgendwie gehangen ist (ich musste die Puppe mit meiner Freundin heimlich abhängen). Das letzte Bild ist leider unscharf da ich es jetzt gerade eben vor meinem Spiegel (eigentlich verabscheue ich Selbsportrais) gemacht habe, weil es am haken total unförmig ausschaut :)
Das t-shirt finde ich auch total süß und ich werde es zu einem schwarzem Blazer kombinieren.
Ich habe alle drei Sachen von forever21







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen