Mittwoch, 22. August 2012

TÜRKEI-SIGHTSEEING

Auf unserer Reise haben wir nicht besonders viel Sightseeing gemacht, weil sich meine kleine Schwester auf der Marmarainsel ihr Knie aufgeschlagen hat (man hat die Kniescheibe gesehen), und deswegen nicht besonders viel gehen konnte. Wir wollten deswegen die 4-stündige Bosporusfahrt machen, haben es allerdings nicht geschafft auf die richtige Fähre zu kommen und sind dann 20 Minuten später auf einem anderem Teil der Türkei gelandet...

Ich habe gerade irgendwas am Computer herumgedrückt und dieser Post hat sich verdoppelt unter der Überschrift TÜRKEI-URLAUB und TÜRKEI-SIGHTSEEING.
Dafür ist der Urlaubspost weg... :(



Galataturm

Blauemoschee

Blauemoschee

Blauemoschee


Blauemoschee

Hagia Sophia

eine Katze in der Auslage

Galataturm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen