Samstag, 4. August 2012

Wieder zu Hause

 


Heute bin ich wieder aus der Türkei zurück gekommen, es war sehr schön aber ich bin doch irgendwie froh wieder zu Hause zu sein. Ich habe viele Fotos gemacht die ich euch allen zeigen möchte da es doch viele sind, die alle noch sortiert werden müssen, habe ich mir gedacht, dass ich sie in verschiedenen "Rubriken" vorstellen möchte und zwar:

SIGHT SEEING
SHOPPING
ESSEN
URLAUB  


Ich habe mir dort ein echt nützliches Buch übers Bloggen gekauft, dass ich jedem der mit dem Bloggen empfehlen würde. ich glaube, dass es das Buch nur auf english gibt, aber mit ein paar Englisch kenntnissen geht es ganz leicht zu lesen.
Es heißt BLOGGING FOR CREATIVES in dem Buch steht so ziemlich alles erklärt wie man einen Blog macht der einem ins Auge fällt, worüber man bloggen kann und vieles mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen