Freitag, 21. September 2012

Alter Schmuck

Ich finde alten Schmuck ur cool. Ich bin letztens auf den alten Schmuck meiner Mama gestossen und habe Ohrringe aus Wildschweinzähnen gefunden, unser alter Nachbar hat sie für meine Mama angefertigt. Mir waren die Wildschweinzähne jedoch als Ohrringe zu "Extravagant" und habe einen Zahn einfach auf eine Bronze farbene Kette mit einem kleinem Quarz-Anhänger aufgefädelt und das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr cool...
Ich liebe die Kette mittlerweile über alles und ich habe auch Ringe gefunden von denen ich einen gerade zum Juwelier gebracht habe, weil er kaputt war...
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir angeboten, mir alte Schmuckstücke von ihr zu schenken...
Der Pullover ist übrigens von h&m

 


es laufen gerade Blogvorstellungen: Vansity Hic et Nunc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen