Sonntag, 30. September 2012

DER FRÜHE VOGEL KANN MICH MAL

Ich war das Wochenende über bei meiner Freundin Lilli, wir waren einkaufen (was für ein Zufall).
Wir waren beim Neubaugassenflohmarkt, ich hab dort echt nichts gefunden ausser ein paar Schildern und 2 Fläschchen für meine Sammlung. ich habe einen coolen Shop gefunden dessen Namen ich nicht mehr weis in dem es alte Klamotten gibt (und Jeanshemden <3).
 Ich suche schon seit einer Woche Schuhe und war geschätzte 5 mal beim selben Humanic. Und ja, ich habe gewisse Vorstellungen. Halbschuhe, wenn möglich braun, einen Absatzt (nicht zu hoch), Leder (ganz wichtig). Wir waren dort eine geschätzte Stunde und haben die verrücktesten Schuhe anprobiert. Und dann habe ich sie gesehen. Die ultimativen Schuhe von Never 2 Hot, ja es sind Lederschuhe. Gut das passende Paar Schuhe war gefund jetzt musste ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden. Dunkelblau, olivgrün oder grau, immer diese Entscheidungen...
Im Endeffekt habe ich mich dann für die grünen entschieden. Mir gefallen die Bänder nicht so gut aber was solls.
ABER es gab sie nicht mehr in meiner Grösse! Macht nichts denk ich mir, dann bestelle ich sie mir im Internet da bekommt man eh 10 Euro Rabatt.
ABER ich finde sie nicht auf der Onlinepage !!!
Welche Schuhe findet ihr am Besten?
Insgesamt war ich 6 Stunden einkaufen, mit dem Ergebniss, dass ich nur mit einer Kette nach Hause gekommen bin.

Neues Thema: heute bin ich so durch Blogs gescrollt und habe DIESEN Blog gestossen Und ich liebe ihn <3. Ich habe einen Post über verschiedene Zimmer Gelesen und habe deshalb beschlossen, dass ich genau Jetzt mein Zimmer umstellen muss weil ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich wohlfühle...
ich werde euch dann mein umgeräumtes Zimmer präsentieren :)

Ich habe mich nicht sonderlich bemüht beim fotografieren...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen