Dienstag, 25. September 2012

Freu, freu, freu, mein Blog wurde zum ersten Mal vorgestellt !!! :)
Wie ich das heute gesehen habe, dass mein Blog vorgestellt wurde, glaubt ihr gar nicht wie sehr ich mich darüber gefeut habe. Meine Meinung ist, immer wieder versuchen, natürlich nur bei Blogs die einem selbst gut gefallen, da es sonst einenrseits irgendwie unfair wäre und andererer seits warum sollte einem anderem Menschen dein Blog gefallen wenn man selbst einen ganz anderen Geschmack hat und sich nicht entmutigen lassen :)

Ich habe heute von meiner Schule ein mail bekommen mit verschiedenen Kameras, von denen ich mir eine aussuchen soll. Auf der Liste sind folgende Apperate:
Habt ihr irgendwelche hilfreichen Erfahrungen mit irgendwelchen der beiden Kamerasystemen gemacht???
Canon:
EOS 1100D, EOS 600D, EOS 650D

Nikon:
D3100, D5100


Habt ihr irgendwelche hilfreichen Erfahrungen mit irgendwelchen der beiden Kamerasystemen gemacht???

Um ehrlich zu sein ich weiß noch nicht einmal ob ich Nikon oder Canon möcht. Außerdem liebe ich meine Sony 380 über alles...

Worüber ich eigentlich heute berichten wollte, ist über ein Kochbuch das ich total schön finde. Ich liebe die Bilder in diesem Buch weil sie von den Esskulturen im einfachem Volk berichten, vom Baustil und aber auch schöne Essensfotos beinhalten. Es heisst die Die persische Küche , ich habe auch schon ein Rezept aus dem Buch nachgekocht und es hat allen geschmekt :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen