Dienstag, 18. September 2012

OHRRINGHALTER

Gestern am Abend, habe ich ein seelisches Tief erlebt (ich habe 10 Minuten geheult). Meine GANZE FESTPLATTE wurde FORMATIERT !!!
Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr, sehr froh darüber, da sich die Arbeit von 3 Jahren darauf befindet hat...
Ich habe meine Festplatte jetzt einem Computerfreak übergeben und hoffe sehr, das ich so viel wie möglich von meinen Daten zurück bekomme...
Eigentlich wollte ich euch etwas anderes zeigen, aber wie schon erwähnt befand sich alles auf meiner Festplatte. Darum habe ich heute noch schnell ein paar Fotos geknips, ich habe mich nicht sonderlich bemüht (ihr wisst schon mein Seelisches Tief...). Was ich euch zeigen möchte ist mein ultimativer Ohringständer. Vor einiger Zeit habe ich den alten Vogelkäfig auf unserem Dachboden gefunden und er diente meiner kleinen Schwester einige Zeit lang als Käfig für ihre kleinen Stofftiere. Irgendwann war sie der meinung, sie wäre schon zu alt für soetwas und ich habe ihn zurück bekommen.
Eines Abends hatte ich dann einen Geistesblitz und seit dem dient mir der Vogelkäfig als Ohrringständer.
Wie gefallen euch die Bilder besser in XL oder in der Originalgrösse?

Blogvorstellung :
Reisen Wir Nach Chicago




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen