Mittwoch, 5. September 2012

Panik wegen meinerTasche

Ich habe in den Sommerferien ein ganz, ganz tolles S/W- Bild von meiner Schwester geschossen, was haltet ihr davon?
Für mich hat am Montag wieder die Schule begonnen, und es ist ganz schön anstrengend.
Ich muss um 6 aufstehen und um Sieben in der Straßenbahn sitzen, damit ich pünktlich zum Unterricht erscheine.
Ich habe die Schule gewechselt, und darum ist es gerade ein bisschen stressig geworden.
Heute wurde mir meine Tasche "gestohlen". Ich hatte Ethikunterricht mit einer anderen Klasse, und habe dann beschlossen doch lieber evangelisch zu gehen, weil man dort keine Tests hat und die Lehrerin auch viel netter ist.
Als ich zurück kam war meine Tasche weg und ich dachte, ich hätte sie irgendwo liegen gelassen. Daher beschloss ich nach dem Physikunterricht nach ihr zu suchen.
Im Endeffekt habe ich sie im Schuleingang gefunden und alle meine Sachen waren noch drinnen...


3 Kommentare: