Sonntag, 25. November 2012

Crazy Coffins

Ich nehme mal an so wie ich mich kenne, habe ich noch nie erwähnt, dass ich Saxophon spiele. Ich spiele bereits mein 4. Jahr und spiele unter anderem in einer Bigband mit. Letztes oder vorletztes Wochenende haben wir einen ganzen Tag lang für eine CD aufgenommen. Es war ziemlich anstrengend...
Am 3. Dezember ist der Termin an dem wir sie bekommen. Besonders freue ich mich auf die Fotos. Wir wurden von einem recht gutem Fotografen fotografiert (ich habe seinen Namen vergessen)
-die CD wird sogar bei Thalia verkauft 500 Stk.
Unsere Band heißt die Crazy Coffins weil wir in der Sargfabrik unseren Bandraum haben. Wir spielen hauptsächlich Jazz und sind ca. 25 Leute.
Das Video ist eine Ältere Aufnahme von unserem Konzert im Porgy and Bess :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen