Freitag, 9. November 2012

Schatten

Ich bin gerade voll süchtig danach PRETTY LITTLE LIARS anzuschauen. Ich kann gar nicht mehr aufhören !!!
Auf unserer Schule gibt es einen Schulball und ich überlege mir ein dunkelgrünes Kleid zu kaufen. Was ich euch das letzte Mal versprochen habe, als ich gebloggt habe war, dass ich euch meine Fotos zum Thema schatten zeige. Hier sind sie (ich habe noch keine Note darauf bekommen). Mir gefällt am Besten das 2. Foto unser nächstes Thema zu dem wir fotografieren sollen ist Wasser.




6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)
      ich finde deine fotos auch richtig toll :)

      Löschen
  2. bist bei der blogvorstellung dabei :)RPB

    AntwortenLöschen
  3. Bilder 3 & 4 sind auch ganz cool...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pretty Little Liars! Eindeutig die beste Serie die es gibt :)
    Die Bilder sind total schön :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen