Mittwoch, 2. Mai 2012

Spaziergang im Stadtpark

Dieses verlängerte Wochenende war ich mit meiner Familie in unserem Ferienhaus. Ich wollte fotografieren gehen, da es dort so kalt ist und es so zu sagen einen zweiten Frühling gibt, aber ich habe den Akku in Wien liegen gelassen. Dabei hatte ich mich schon so auf die blühenden Bäume gefreut, auf die schönen Sauerkleeblüten, ...
Dafür habe ich noch ein paar Fotos im Stadtpark gemacht, ich verrücktes Kind habe meine Sonnenbrille vor das Objektiv gehalten :)
Bei den untersten Bildern sieht man den Unterschied zwischen Sonnenbrille und nicht Sonnenbrille.
ich werde mir einen getönten UV-Filter kaufen weil ich die Farben mit Sonnenbrillenoptik so schön finde, ...







2 Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! Und die Farbunterschiede sind wirklich lustig! LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich freu mich, dass sich jemand meinen blog angeschaut hat

      Löschen