Donnerstag, 5. Juli 2012

101

Yay mein Blog wurde 101 mal angeklickt :)
Was mich wundert ist, dass Großteil meines Publikums aus den Vereinigten Staaten kommt.
ich muss glaube ich, Werbung für meinen eigenen Blog machen, was mir ein bisschen peinlich ist...
Aber da ihr mich hier alle nicht kennt, ist das nicht ganz  so schlimm...
Aber ich freue mich riesig, dass ist um einiges mehr als ich mir gedacht habe :)
Heute gibt es leider kein Bild, da das Internet bei meiner Großmutter sehr schlecht ist, und ich schon seit gestern versuche ein Bild hochzuladen :(

2 Kommentare:

  1. ich finde dein blog voll schön, all deine fotos sind super! :) mein blog ist neu, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust!
    Liebe grüsse, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist voll lieb von dir :)
      klar schaue ich mir deinen Blog an
      magst du mir vielleicht sagen wie du meinen blog gefunden hast?

      Löschen