Montag, 9. Juli 2012

Schöne Woche

Diese Woche werdet ihr leider gar nichts von mir hören, weil ich in unserem Ferienhaus sein werde. Dort gibt es leider keinen Internetanschluss, weil es so nah an der Tschechischengrenze liegt...
Jemand folgt meinem Blog und ich bin darüber total happy.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Woche
 

ein Baum in der Nähe von unserem Haus

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :) !! Dein Blog gefällt mir auch wirklich sehr gut.

    Du hattest mich ja gefragt ob ich dir Tipps geben kann, mein Tipp ist einfach, dass du über das schreibst was dir am meisten Spaß macht bzw. liegt :). Das mach ich auch so. Ich hab keine bestimmte Richtung, sondern schreibe einfach über alles was mich eben gerade so beschäftigt :). Auf jeden Fall hast du einen super Blog.

    Mach weiter so :).

    Bin nun auch Leserin von dir und vielleicht darf ich dich bei mir ja auch bald begrüßen :). Würd mich auf jeden Fall rießig freuen !!

    Liebste Grüße und bis bald :)
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Ur lieb das du dir extra zeit genommen und mir so lieb geantwortet hast.
    Und ich finde deinen blog ur cool

    AntwortenLöschen