Mittwoch, 18. Juli 2012

Hier und schon wieder weg

Ich hatte eine sehr angenehme, wenn auch etwas langweilige Woche in unserem Ferienhaus. In der Woche war es leider kalt und wir mussten sogar einheizen!
Ich habe eigentlich einen Großteil vor dem Computer mit Pferfferminztee verbracht. An einem Tag waren wir in einem Privatmuseum und haben uns alte Radios angeschaut.
Ich habe mit meiner Freundin auch Cupcakes (<3) gemacht. Ich habe mein Tagebuch endlich eingebunden was ich mir schon ur lange vorgenommen habe. Es gefällt mir sehr gut aber davon werde ich euch später Bilder zeigen denn ich möchte euch ja nicht mit Bildern überfluten. Ich bin jetzt wieder einige Zeit (ein bisschen weniger als 3 Wochen) weg da ich in die Türkei fliege (mein Papa bleibt jedoch daheim)...
Meine Sorge ist, dass ich meine Leser verlieren werde da ich nicht hier bin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen