Freitag, 31. August 2012

TÜRKEI-URLAUB

Unser Türkeiurlaub war sehr schön, aber auch ein bisschen anstrengend so wie jede Reise.
Auf unserem Urlaub waren wir in Istanbul, auf deMarmarainsel und im Sommerhause einer Freundin direkt am Meer .
Da gerade die Fastenzeit  war hatten wir das Meer so gut wie alleine :) Das Meer auf der Marmarainsel war auch sehr schön und die Leute waren alle sehr freundlich. Wir sind leider nur 3 Tage geblieen weil sich meine kleine Schwester sehr schirch am Knie verletzt hat, ich wre gerne länger geblieben...




Marmarainsel

Marmarainsel

Marmarainsel

Sonnenschutz unserer Terasse

Sonnenuntergang im Meer

Gegenüberliegende Insel

Frühstück am Meer



2000 alte Platane-dementsprechend gross

ein Fischerboot

Fischerboot


Katzen :)

Marmarainsel heisst so wegen dem Marmor

Auf türkisch heisst die Insel Mausinsel erkennt ihr sie

ein Fischkutter am offenem Meer

Nachtfischer

Die Bushaltestelle

Strassenbahn man kann während sie fährt zusteigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen