Samstag, 1. September 2012

TÜRKEI-SHOPPEN


In der Türkei kann man definitiv gut shoppen. Die Türkei ist einer der grössten Baumwolllieferanten und daher gibt es auch eine Menge Gewandt zu kaufen. Die Kleidung dort hat eine gute Qualität und ist schön verarbeitet. Um neun war die Einkaufsstrasse ziemlich leer und kaum war die Hitze weg war die Strasse voll...
Zwei Geschäfte haben es mir ganz besonders angetan, jimmy key und by Retro. Bei dem einem Shop ist leider alles auf türkisch, was ich lustig finde ist, dass sie als Hintergrundmusik ein typisch deutsches Lied haben "DAS ROTE PFERD".
Mit diesem Post endet mein Reisebericht über die Türkei :) Ich würde in Nächster Zeit jedoch nicht hinfahren, da man in den nächsten paar Jahren auf ein starkes Erdbeben wartet (so stark wie in Haiti) in einer 13 Millionenstadt.
Es gibt gerade eine Blogvorstellung bei The Wild Ones
 
Überfüllte Einkaufsstrasse
 
 
Jimmy KEY

Jimmy KEY

Jimmy KEY

RETRO
 
RETRO

RETRO

RETRO

RETRO

RETRO

die typischen Turishops

der älterste Bazar

Vollgestopft mit allem was man sich denken kann, mier hats aber gefallen
 
und nocheinmal die Augen

 

2 Kommentare: