Sonntag, 2. September 2012

MEIN LIEBLING


Heute möchte ich euch jemanden vorstellen, meine kleine (sie ist eigentlich nicht so klein, sie ist schon 10) Katze IDA



 
 



 
 
 

6 Kommentare:

  1. Wenn du dich bei mir für eine Blogvorstellung bewerben willst, fehlen mir noch einige Angaben.
    Bitte überprüf' dein Kommentar noch mal mit den von mir gestellten Bedingungen und schreib' mir die restlichen Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Moi, wie süß! Ich habe noch nie gesehen, wie eine Katze aus einem Glas trinkt! ;) LG! Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Katze trinkt nicht so gerne aus ihrem Trinknapf, lieber aus Gläsern, Krügen, Blumentof...

      Löschen
  3. süüüß :)
    magst du vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen?
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen