Donnerstag, 6. Dezember 2012

Jasmin-

Wie ich sehe kommt mein Kätzchen sehr gut bei euch an...
Vielleicht sollte ich nur einen Blog über meine Katze führen IDA, so heißt sie. Ich bin grad am überlegen wie ich sie nennen sollte.
Haha nein Spaß, ihr werdet schon ab und zu ein paar Fotos sehen aber einen eigenen Blog wirds nicht geben ;)
Ich war die letzten zwei Tage krank und habe diese mit Tee (sehr viel Grüntee) und Suppe verbracht. Eine Sache die ich an Weihnachten nicht so gerne mag, ist dass viele überlegen was ich wem schenken möchte :) Ich bin damit immer überfordert und schaffe es dann immer noch am letzten Drücker. Ganz besonders überfordert bin ich mit den Geschenken für die Männer in der Familie, das sind die schwierigsten Fälle.

Bei uns ist der Nikolo heute nicht gekommen, das ist zwischen meiner Mama und uns quasi schon ein Brauch das sich der Nikolo immer um einen Tag verspätet :) Wir scherzen dann immer schon am 5. Dezember ob er es dieses Jahr wohl schaffen wird...
Wie wäre es morgen vielleicht mit einem Champignon Creme Suppen Rezept?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen